Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 20.04.2020

Angepasste Öffnungszeiten im Kundencenter am Königlichen Hof in Moers

Moers, 20. April 2020

Bis auf Weiteres werden die Öffnungszeiten des NIAG Kundencenter am Königlichen Hof in Moers im Zusammenhang mit dem Corona-Virus angepasst. Aktuell hat das Kundencenter von 09:00 - 13:30 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr für Sie geöffnet. Die übrigen NIAG Kundencenter bleiben weiterhin geschlossen. Änderungen werden zeitnah bekannt gegeben.

Das gesamtes Ticketsortiment steht für Sie weiterhin auch über die Handyticket-Deutschland-App (https://handyticket.de/portals/web/x/niag/login.html) zur Verfügung. Die Anleitung zum Erwerb eines Handytickets ist auf der NIAG-Homepage zu finden: https://www.niag-online.de/die-niag/nachrichten/ticket-per-app-so-geht-es/?goback=843

Für den Ticketerwerb stehen zudem Verkaufsstellen wie Kioske oder die VRR-Fahrkartenautomaten an Bahnhöfen zur Verfügung. Mehr Informationen hierzu finden Fahrgäste auf der NIAG-Homepage unter https://www.niag-online.de/bus-bahn/. Die Pflicht, ein Ticket zu erwerben und es während der Fahrt mitzuführen, bleibt bestehen.

Den Fahrgästen stehen mehrere Möglichkeiten offen, mit der NIAG in Kontakt zu treten. Die allermeisten Fragen lassen sich telefonisch, per E-Mail oder auf digitalem Wege lösen. Telefonisch ist die NIAG für Auskünfte, zum Beispiel zum Abonnement, montags bis freitags ab 8.30 Uhr telefonisch unter 0800 2051122 erreichbar, per Mail unter abo-team@niag-online.de. Anregungen und Beschwerden senden Sie uns bitte online über kundenservice@niag-online.de. Für Fahrplanauskünfte empfiehlt die NIAG ihre Homepage oder die kostenlose NIAG-App. 



Cookie Einstellungen bearbeiten