Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 10.04.2013

Runder Tisch Jugendalkoholprävention bringt Kampagne mit NIAG ins Rollen:

Bus in Dinslaken wirbt für einen klaren Kopf

Dinslakens Bürgermeister Dr. Michael Heidinger, Kreisdirektor Ralf Berensmeier und NIAG-Betriebsleiter Andreas Meuskens stießen bei der symbolischen Bustaufe ganz nüchtern mit Mineralwasser an: Damit brachten Sie den neuen Werbebus für die Kampagne "Klar is cool" erstmals ins Rollen.

Die NIAG stellt für den Runden Tisch Jugendalkoholprävention in Dinslaken die Werbefläche auf dem Bus für sechs Monate kostenlos zur Verfügung und unterstützt damit das Projekt. Der bunte Bus, der vor allem im Schülerverkehr eingesetzt wird, wirbt für einen Wettbewerb, bei dem sich Jugendliche mit dem Thema kreativ beschäftigen sollen. Als Preis winkt eine Party für die ganze Klasse - selbstverständlich ohne Alkohol. Nach der Bus-Taufe ging es direkt bei der ersten Tour zu drei weiterführenden Schulen, an denen Mitglieder des Runden Tisches kostenlos Mineralwasser an die Schüler verteilten.

Mehr Infos zur Kampagne und zum Wettbewerb: www.facebook.com/clariscool.