Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 27.06.2014

Neue Öffnungszeiten ab 1. Juli:

NIAG-KundenCenter in Kleve
eine halbes Stunde früher geöffnet

Ab kommenden Dienstag, 1. Juli 2014, öffnet die NIAG ihr KundenCenter in Kleve in der Kavarinerstraße 61 wochentags eine halbe Stunde früher und samstags auch eine halbe Stunde länger als bisher. „Wir reagieren damit auf Wünsche unserer Kunden“, erläutert der NIAG-Vertriebsbeauftragte Thomas Herbst. „Ich bitte unsere Kunden jedoch zu beachten, dass es dafür nun erstmals eine Mittagspause von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr gibt.“ In dieser Zeit war die Kundennachfrage in der Vergangenheit eher gering.

 

Hier die neuen Öffnungszeiten des KundenCenters Kleve ab 1. Juli:

 

  • Mo - Fr von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Sa von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Im NIAG-KundenCenter erhalten Fahrgäste alle Infos zu Ihrem Abo oder eTicket sowie das gesamte Fahrkartensortiment des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und des NRW-Tarifs. Aktuell ist dort das Änderungsheft zum Fahrplanbuch erhältlich. Im kostenlosen Änderungsheft finden sich alle zum Fahrplanwechsel am 15. Juni vollzogenen Veränderungen im Kreis Kleve.

Der Fahrplanwechsel brachte für die Fahrgäste der NIAG und ihres Tochterunternehmens LOOK Busreisen  vor allem eine Verbesserung im Service für die Nutzer der TaxiBusse und Anruf-Sammeltaxen:

  • So nimmt jetzt die Service-Rufnummer 0 28 41/88 22 444 täglich von 6:30 Uhr bis 22:30 Uhr Bestellungen an.
  • Auch Dauerbuchungen sind über diese Nummer möglich.
  • Stammkunden können dort ihre regelmäßigen Fahrten vorbestellen und erhalten eine Buchungsbestätigung nach Hause gesendet, die jederzeit telefonisch geändert werden kann.