Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 21.09.2015

"Wesel liest" - Lesung in der Linie 85:

Natascha Brücker begeisterte mit Kurzgeschichten
und Kolumnen von Jan Weiler

Radio K.W.-Redakteurin Natascha Brücker begeisterte die Zuhörer bei "Wesel liest" in der Linie 85
Radio K.W.-Redakteurin Natascha Brücker begeisterte die Zuhörer bei "Wesel liest" in der Linie 85

Literatur unterwegs erlebten jetzt die Fahrgäste im Bus der Linie 85 im Rahmen des Lesefestivals "Wesel liest". Mit viel Witz, Begeisterung und Stimmkraft las die Radio K.W.-Redakteurin Natascha Brücker dort die kuriosen Alltagsgeschichten des Journalisten und Autors Jan Weiler.

Die Besucher der Lesung und die Fahrgäste der Linie, die zufällig zu Zuhörern wurden, erlebten eine vergnügliche Fahrt nach Flüren und im Anschluss wieder in die Weseler Innenstadt. Auch der Vorleserin machte die Bustour sichtlich Spaß.

"Och, sind wir schon da?", fragte sie etwas enttäuscht kurz vor der Haltestelle "Mathenakreuz". Die Zuhörer waren sich auf jeden Fall am Ende einig: "Das haben Sie toll gemacht, Frau Brücker!"