Datenschutz
Impressum

Aktion für eine attraktive Einkaufsstadt: City-Train fährt in der Vorweihnachtszeit kostenlos durch die Innenstadt

Moers, 28. November 2008 - Gemeinsam für eine attraktive Innenstadt: Dank der Unterstützung durch die Stadt Kleve,  Kleve Marketing und den Klever Werbering können bis einschließlich Heiligabend alle Besucher der Innenstadt kostenlos den City-Train nutzen.

Das bedeutet kein lästiges Pakete schleppen mehr - und obendrein gibt es noch ein besonderes Fahrterlebnis gratis dazu. Damit auch die Gäste aus den Niederlanden auf das besondere Weihnachtspräsent aufmerksam werden, hat die NIAG einen zweisprachigen Flyer und Plakate aufgelegt, mit denen in der Innenstadt für die Aktion geworben wird.

„Wir freuen uns über die Unterstützung aller Akteure, die spontan diese Aktion für eine attraktive Einkaufsstadt möglich gemacht haben", bedankt sich NIAG-Niederlassungsleiter Josef Kannenberg. „Durch diese Aktion können wir allen Bürgern etwas zurückgeben, die uns mit viel Engagement im Projekt „Kleve busbar - Klever bewegen", unterstützt haben.