Datenschutz
Impressum

Fahrkarte verloren?
In NIAG-KundenCentern wird
Ersatz-Chipkarte sofort ausgestellt

Moers, 28. Oktober 2010 - NIAG-Abo-Kunden, die ihre Fahrkarte verloren haben, erhalten ab sofort in beiden Moerser KundenCentern direkt eine Ersatz-Chipkarte.

Die Service-Mitarbeiter können mit einem entsprechenden Drucker für Chipkarten schnell und unbürokratisch eine neue Abo-Karte ausstellen. Besonders kundenfreundliche Öffnungszeiten bietet das neue NIAG-KundenCenter am Moerser Bahnhof in der Homberger Straße 101. Dort sind die Mitarbeiter montags bis freitags bereits ab 7:00 Uhr für die Kunden da, samstags hat das Büro ab 8:00 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten NIAG-KundenCenter

Moers Bahnhof, Homberger Straße 101:
montags bis freitags

07:00 - 18:30 Uhr

samstags 08:00 - 13:00 Uhr.

Moers am „Kö", Homberger Straße 1:

montags bis freitags

07:30 -18:30 Uhr

samstags

09:00 bis 14:00 Uhr

„Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung, Webanalyse und für den Spamschutz verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier:   Datenschutzerklärung
einverstanden