Datenschutz
Impressum

Fahrkarte verloren?
In NIAG-KundenCentern wird
Ersatz-Chipkarte sofort ausgestellt

Moers, 28. Oktober 2010 - NIAG-Abo-Kunden, die ihre Fahrkarte verloren haben, erhalten ab sofort in beiden Moerser KundenCentern direkt eine Ersatz-Chipkarte.

Die Service-Mitarbeiter können mit einem entsprechenden Drucker für Chipkarten schnell und unbürokratisch eine neue Abo-Karte ausstellen. Besonders kundenfreundliche Öffnungszeiten bietet das neue NIAG-KundenCenter am Moerser Bahnhof in der Homberger Straße 101. Dort sind die Mitarbeiter montags bis freitags bereits ab 7:00 Uhr für die Kunden da, samstags hat das Büro ab 8:00 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten NIAG-KundenCenter

Moers Bahnhof, Homberger Straße 101:
montags bis freitags

07:00 - 18:30 Uhr

samstags 08:00 - 13:00 Uhr.

Moers am „Kö", Homberger Straße 1:

montags bis freitags

07:30 -18:30 Uhr

samstags

09:00 bis 14:00 Uhr