Datenschutz
Impressum

Kartenzentrale Plunder bietet weiter alle
Service-Leistungen für Nahverkehrskunden
NIAG-KundenCenter Wesel schließt
nun bereits Anfang Oktober

Moers/Wesel, 28. September 2010 - NIAG-Kunden in Wesel finden künftig in der Kartenzentrale Plunder direkt neben dem bisherigen KundenCenter der NIAG in der Kreuzstraße einen kompetenten Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Nahverkehr.

„Wir haben eine wirklich gute Alternative für unsere Kunden anzubieten und  freuen uns auf die Zusammenarbeit", freut sich NIAG-Pressesprecherin Beate Kronen. Das NIAG-KundenCenter in Wesel wird daher nun bereits am 8. Oktober 2010 schließen.

In der neuen Verkaufsstelle ist das gesamte Fahrkartensortiment der Verkehrsgemeinschaft Niederrhein (VGN), des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) sowie des NRW-Tarifs erhältlich.

„Wir bedauern die Schließung nach unserem langjährigen Engagement in Wesel, doch leider konnten wir aus wirtschaftlicher Sicht das KundenCenter nicht weiter betreiben", erläutert Kronen. „Bei unseren langjährigen Kunden möchten wir uns sehr herzlich für die Treue bedanken." Die geplante Schließung des NIAG-KundenCenters in Wesel führt nicht zu Personalabbau. Die Mitarbeiter werden künftig an anderen Standorten den NIAG-Kundenservice verstärken.

Die Kartenzentrale Plunder in der Kreuzstraße 24 (Haltestelle: Mathenakreuz) hat montags bis freitags von 9:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.