Datenschutz
Impressum

NIAG-KundenCenter jetzt in der Kreuzstraße: Bewährter Service für Nahverkehrskunden an neuem Standort in der Weseler City

Moers/Wesel, 7. März 2007 - Das KundenCenter der Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG in Wesel ist ab heute in der Kreuzstraße 24 zu finden. „Wir wollen auch in Zukunft für unsere Kunden in Wesel an zentraler Stelle erreichbar sein und ihnen persönlichen Service bieten", betont Andreas Meuskens, Betriebsleiter für den Bereich ÖPNV der NIAG.

Zu den bewährten Zeiten (mo - fr 9:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr) erhalten die Fahrgäste von den NIAG-Mitarbeitern Auskünfte zu Fahrplan- und Tariffragen, werden als Abo-Kunden betreut und können alle Arten von Nahverkehrsfahrkarten erwerben. Zudem werden im KundenCenter Wesel Busreisen verschiedener Veranstalter angeboten.

Die NIAG hat insgesamt sieben KundenCenter als direkte Anlaufstelle für ihre Fahrgäste eingerichtet, zum Teil integriert in ein NIAG-Reisebüro. Neben dem Weseler Büro gibt es KundenCenter in Dinslaken, Moers (Innenstadt und Repelen), Kamp-Lintfort Duisburg-Rheinhausen und Kleve. Weitere Infos unter: www.niag-online.de.