Datenschutz
Impressum

Vom 16. bis 23. August: NIAG-KundenCenter in Kamp-Lintfort wegen Umzug geschlossen

Kamp-Lintfort, 11. August 2008 -  Vom 16. bis 23. August ist das NIAG-KundenCenter in Kamp-Lintfort nicht erreichbar. Denn das Verkehrsunternehmen bezieht während dieser Zeit mit seinem Servicebüro neue, zentral gelegene Geschäftsräume.

Ab Montag, 25. August, ist dann das neue, direkt an der Haltestelle „Neues Rathaus", Kolkschenstraße, gelegene KundenCenter zu den gewohnten Zeiten geöffnet:  Montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14:30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 12:30 Uhr.

„Unsere Kunden bitten wir, sich während der Umzugswoche bei allen Angelegenheiten rund um das Busfahren an unsere Büros in Moers-Repelen, Markt 9, oder am Königlichen Hof in Moers zu wenden," so Andreas Meuskens, Leiter der ÖPNV-Niederlassung in Moers. Im NIAG-KundenCenter am Königlichen Hof gibt es auch Bahnfahrscheine. Einzel-, Mehrfahrten- und Tageskarten erhalten die Fahrgäste zudem direkt bei den Busfahrern. Rund um die Uhr erreichbar ist die NIAG unter der Service-Hotline 0 18 03/50 40 30 (9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen) sowie im Internet unter www.niag-online.de.