Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 04.01.2012

Neue NIAG-Verkaufsstelle in Wesel

Bei Atitelco in der Kreuzstra├če
ab sofort Beratung und VRR-Tickets

Pia Lohmeier war eine der ersten Kundinnen, die bei Atilla Engin eine neue Wertmarke für Ihre Monatskarte kaufte. Engins Telekommunikationsagentur Atitelco in der Kreuzstraße 3 ist die neue Verkaufsstelle der NIAG in Wesel. Der Vertrag mit der Kartenzentrale Plunder wurde zum Jahresende beendet.

Engin hat sichtlich Freude beim Fahrkartenverkauf und der Beratung von Kunden zum neuen VRR-Tarif. Ganz fremd waren ihm Tickets und Tarife auch vorher schließlich nicht: Vor einigen Jahren hat er noch als Zugbegleiter gearbeitet. Deshalb weiß er auch, wie wichtig umfassender Kundenservice für die Nahverkehrskunden ist: Ob Verkauf der neuen Fahrplanbücher für den Niederrhein, eine Fahrplanauskunft oder der Antrag für ein Ticket2000-Abo – bei Atilla Engin gibt es jetzt das ganze Spektrum von Beratung bis Verkauf.

Kundenfreundlich sind auch die Öffnungszeiten der neuen Verkaufsstelle:
montags bis freitags durchgehend von 10:00 bis 20:00 Uhr.