Datenschutz
Impressum
Nachricht vom: 10.10.2013

ENNI wirbt für grüne Energie
vom Niederrhein

NIAG-Bus als Werbebotschafter unterwegs

Gemeinsam unterwegs sind jetzt die ENNI und die NIAG als regional verankerte Unternehmen: Mit dem Slogan „Stark in der Region – fair zur Umwelt“, wirbt die ENNI Energie & Umwelt Niederrhein auf einem Linienbus der NIAG für ihre Dienstleistungen.

„Der grüne Bus mit Solarmodul und Windrad passt bestens zu uns, denn mit unserer Busflotte entlasten auch wir täglich die Umwelt“, freut sich NIAG-Vorstandsmitglied Hans-Joachim Berg über den Neuzugang im Fahrzeugpark. „Unsere Busse gehören zu den stärksten Werbeträgern, denn sie sind am gesamten Niederrhein unterwegs und werden von vielen Menschen täglich wahrgenommen“, betont Berg. „Wenn ein neu gestalteter Bus startet, bekommen wir immer viele positive Rückmeldungen aus der Region.“ Auch für ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer passt der Bus perfekt: „Wir wollen unser Dienstleistungsangebot für die Region noch weiter am Niederrhein bekannt machen. Als rollender Werbebotschafter ist der NIAG-Bus für uns ideal.“ Ab sofort und für die kommenden zwei Jahre ist der ENNI-Bus auf den NIAG-Linien am Niederrhein unterwegs.

Seinen ersten großen Einsatz erlebt der neu gestaltete Bus gleich am Wochenende: Bei der ENNI Night of the Bands in Moers am Samstag, 12. Oktober 2013, verbindet er als Pendelbus die Lokale in den Stadtteilen Hülsdonk, Asberg, Scherpenberg und Hochstraß mit der Innenstadt.